Bürger-schützen-verein        aldenrade-Fahrn 1837 e .V.

Tradition und Leistungssport



Einladung zur feierlichen Einweihung des renovierten Schützenhauses am Samstag den 02. Oktober 2021          ab 14:00 Uhr

 

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

 

hiermit laden wir herzlich und mit doppelter Freude alle Vereinsmitglieder zur feierlichen Einweihung des frisch renovierten Schützenhauses ein. Wir freuen uns, euch zum einen das Ergebnis der Modernisierungsmaßnahmen vorzustellen und zum anderen nach fast zwei jährlichen Vereinszwangsruhe wieder ein gemeinsames Vereinsfest mit euch zu feiern.

Die Feier wollen wir traditionell und zünftig angehen. Also die Mottenkiste auf und das Grünzeug raus. Natürlich sind auch alle Vereinsmitglieder ohne Schützenrock herzlich eingeladen. Mit Blasmusik, leckerem Essen und ausreichend Getränken haben wir ganz viel Nachzuholen.

Wir wollen gleichzeitig die Gelegenheit nutzen und unsere Jubilare aus den Jahren 2020 und 2021 und verdiente Vereinskameraden und -Kameradinnen gebührend zu ehren. Die Einladungen der Jubilare werden noch gesondert und persönlich erfolgen.

Das sichere Auge und die ruhige Hand werden auch noch benötigt. Die Schonzeit der Holzvögel wird an diesem Tag ein jähes Ende finden, wenn beim Schießen auf Pfänder und Tageskönigswürden am Schießstand die Armbrust-Sehne wieder glühen wird.

Also Kalender raus, Termin eintragen und mit feiern – wir freuen uns auf euch!!!

 

Mit kameradschaftlichem Gut Schuss

Euer Vorstand

 

PS: Mit welchen Einschränkungen oder Maßnahmen wir am 02.Oktober zu rechnen haben, wissen wir heute noch nicht – wir lassen uns die Laune jedoch nicht vermiesen. Wir werden hierzu sehr zeitnah vor dem Fest noch Informationen veröffentlichen.