Tradition und Leistungssport                                                            BürgeR-Schützen-verein        

                             Aldenrade-Fahrn 1837 e.V.                                      


Gudrun Henne ist Grünkohl-Königin 2023

Mit seinem Winterfest startet der BSV Aldenrade-Fahrn erfolgreich in das neue Jahr 2023.

Der Jahresauftakt beim BSV wurde traditionell mit seinem Grünkohl Essen in unserem sehr gut besuchten Schützenheim auf der Kurfürstenstraße gefeiert. Und auch in diesem Jahr versteckte sich in einem der köstlichen Teller des Wintergemüses der Knochen, der den Finder zum Grünkohl-König kürt. Unter großem Beifall war es Gudrun Henne, die jetzt für ein Jahr als Grünkohl-Königin den BSV regiert. Zu ihrem Grünkohl-König wählte sie Thomas Lachnitt, mit dem sie anschließend den Tanzabend eröffnete. Sportlich wurde es dann trotzdem noch. Mit Teilnahme beim Glücksschießen waren alle Gäste automatisch mit in der Lostrommel der großen Tombola und konnten somit kleine wie auch große Preise gewinnen. Tolle Veranstaltung.

Der BSV bedankt sich bei allen Gästen und natürlich auch bei allen Helfern, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Herzlichen Dank

Euer Webmaster