Tradition und Leistungssport                                                            BürgeR-Schützen-verein        

                             Aldenrade-Fahrn 1837 e.V.                                      

Osterfeuer 2022

Das war ja mal eine gelungene Veranstaltung...mit einem so guten Besuch haben wir tatsächlich nicht gerechnet. Schon sehr früh füllte sich die Bogenwiese beim BSV und gerade unsere "kleineren" Besucher hatten viel Spaß bei den diversen Spielen und der süßen Osterüberraschung. 

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Gästen.

Mit Einbruch der Dunkelheit wurde dann auch das Osterfeuer gezündet und leider gingen dann so langsam unsere Vorräte zu Ende. Flexibel wurde die Warenversorgung wieder hergestellt doch am Ende waren wir dann doch AUSVERKAUFT...

Vielen Dank für diesen Tag und wir freuen uns auf euch zu unserem Frühlingsfest am 07. Mai 2022.

Viele Grüße

Euer Vorstand