Bürger-schützen-verein        aldenrade-Fahrn 1837 e .V.

Tradition und Leistungssport

Damenvogelschießen 2020

Die Damen des BSV Aldenrade-Fahrn trafen sich unter den gegebenen Corona-Vorsichtsmaßnahmen zum Vogelschießen 2020 und ließen sich den Spaß nicht nehmen.

Mit selbst gebackenen Kuchen und selbst zubereiteten Speisen ging es schon um 11:00 Uhr am Sonntag den 13.09. auf unserer Liegenschaft los.

So wie es bei den Aldenradenern üblich ist, zerlegten die Damen den armen Holzvogel in gut portionierte Einzelteile und ließen am Ende von dem Tier nichts übrig.

Den letzten Schuss machte in diesem Jahr Annegret Wegner und holte sich den Tagessieg und wurde dafür mit dem Wanderpokal ausgezeichnet.

Die Pfänderschützinnen sind:

                        Daniela Zeppenfeld                                                  Kopf

                         Corinna Dudziak                                                       rechter Flügel

                         Christiane Winkler                                                   linker Flügel

                         Annegret Wegner                                                     Sterz

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Schützinnen!

Die erfolgreichen Damen ließen für das Siegerfoto kurz die Hüllen fallen.

(Foto von links nach recht: Christiane Winkler, Annegret Wegner, Daniela Zeppenfeld und Corinna Dudziak)